Gästebuch

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Bitte geben Sie den Code ein
  • Astrid (Sonntag, 20. September 2020 09:11)

Ein wirklich toller Chor! Toller Konzertbesuch voriges Jahr - Vielen Dank an alle für eine sehr gelungene Vorstellung. Das www.trueffelhang.at - Team kann eure Gruppe nur weiterempfehlen. Es war ein gelungener Abschluss von unserem Betriebsausflug. Viele Grüsse und weiter so

• Dietmar Frank (Dienstag, 28. Januar 2020 16:00)

Hallo zusammen! Chapeau, was ihr da auf die Beine gestellt habt. Toll, diese Leistung mit diesem ganz wunderbaren Repertoire. Als Chormitglieder hier in Bad Münstereifel wissen wir, wie viel Arbeit da hintersteckt. Ganz herzlichen Dank und viele Grüße, Solveig & Dietmar

• Heike Kisslinger (Dienstag, 12. November 2019 20:36)

Sensationell, was ihr auf die Beine stellt.
    Es hat uns wieder super gut gefallen, Chapeau, für diese Leistung.
    Ich würde euch nur so gerne eine etwas bessere Akkustik wünschen. Der Aufwand und eure Begeisterung hätten das verdient.
    Gerne würde ich euch mal im Regentenbau in Bad Kissingen hören, ohne jegliche technische Verstärkung.
    Macht weiter so, wir bleiben Fans. 👏

• Ernst Reinhardt (Dienstag, 12. November 2019 14:37)

Hallo, vielen lieben Dank an alle, die zum Gelingen unseres Konzertwochenendes beigetragen haben.

Allen voran zwar die Musiker des „Hackschnitzel-Orchesters“ und vom „Chor ma so ma so“, aber natürlich auch allen Helfern und Sponsoren für Ihren Einsatz hinter der Bühne.

Es ist nahezu unmöglich, alle zu nennen, ohne jemanden zu vergessen. Deswegen gleich vorweg: Entschuldigung, wenn ich nicht alle aufführe.

Stellvertretend für die vielen Unterstützer eine kleine Zusammenfassung, die mir gerade einfallen:
    Metzgerei Berchtold für das tolle Catering; Pfarrgemeinde Gräfendorf und Musikverein Gräfendorf für die Bewirtung unserer Gäste; Megaphon Zellingen für die fantastische Unterstützung; Moni, Line, Eva, Brigitte und Dieter, die über einen Monat für unser leibliches Wohl gesorgt haben; Marcel, der wieder einen trefflichen Ton hingezaubert hat; Katha, die mit Ihrer Moderation wohl jeden ins Herz getroffen hat;
    Gerüstbau Vorndran für Material und wahnsinnigen Arbeitseinsatz; die Firma BNF Bus- und Nutzfahrzeughandel GmbH aus Oberthulba, die uns bereits zum dritten Mal einen Lkw für Auf- und Abbau zur Verfügung gestellt hat; Johannes Neuner, der uns bei seiner Fa. Thomann tolle Konditionen ermöglicht; und natürlich unserem Super-Allround-Talent und Diri Peter (Toni) Silberbach!!!

Wir sind ja viel Gutes gewohnt, aber die Leistungen unserer Helfer bei Auf- und Abbau waren sensationell. In zwei Tagen stand das ganze Equipment und in einem Tag war alles wieder abgebaut und verräumt. Danke, Danke und noch mal Danke!

• Christoph Häring (Montag, 11. November 2019 10:35)

Ein Hallo an alle Beteiligten des Konzertes vom 9. und 10. November! Es war wieder mal ein Konzert der Superlative, vielen Dank dafür!!!

• Christoph (Dienstag, 15. November 2016 18:15)

Liebe Projektmusiker/Sänger und Helfer,
    ihr seid der absolute Wahnsinn! Was am Projektwochenende für uns Zuschauer zu erleben war, ist
    gigantisch. Ich kann es kaum in Worte fassen! Gänsehaut, Tränen in den Augen gepaart
    mit Stolz Euch zu kennen, oder befreundet sein zu dürfen, ließ mich
    für ein paar Stunden meine Querschnittslähmung vergessen.
    Vielen vielen DANK für Euren Einsatz
    und die damit verbundene Spende ! Ich möchte das Geld sparen, da mein 13 Jahre alter
    behindertengerechter Bus so nach und nach den Geist aufgibt!

Lieben Gruß Christoph

• Magdalena (Dienstag, 15. November 2016 09:38)

Gratulation für diese Leistung mit einer Vielschichtigkeit des Programms, so dass man von einem Highlight zum nächsten getragen wird. Besonders Herrn Silberbach möchte ich meinen Glückwunsch aussprechen, dass er mit seiner Idee und Einsatz solche Orchester in dem kleinen Gräfendorf geschaffen hat.

• Christiane (Montag, 14. November 2016 07:22)

Danke für das tolle Konzert in Gemünden!
    Die gelungene Mischung, die tolle Performance und die Begeisterung aller Beteiligten machte den Nachmittag zu einem ganz besonderen Erlebnis.
    Wir waren begeistert!

• Dagmar (Sonntag, 13. November 2016 22:18)

Ich bin noch ganz geplättet von eurem supertollem Konzert!
    Herzlichen Glückwunsch zu dieser phänomenalen Leistung und vielen Dank für den wunderschönen Abend!

• Präsi (Mittwoch, 19. Oktober 2016 13:43)

Countdown läuft, heute in drei Wochen wird aufgebaut. Wer noch Karten will (nur noch für Sonntag) sollte sich beeilen.

• Claudia von Lyra Musica (Dienstag, 14. Juni 2016 19:28)

Danke, dass ihr als Gastchor am Samstag in Eisenbach unsere Serenade bereichert habt! Wir hatten viel Spaß mit euch und freuen uns auf ein Wiedersehen! :-)

Ihr habt eine tolle Homepage!

• Martin Grosso (Donnerstag, 02. Juni 2016 14:12)

Sieht echt gut aUS ;-)
    Super Christoph ... weiter so ...

• Präsi (Mittwoch, 01. Juni 2016 12:27)

Sehr gelungener Auftritt, super gemacht Christoph und Martin.
    Bin schon am Sammeln für weitere Inhalte.

• Eva (Mittwoch, 01. Juni 2016 10:54)

Eine sehr schöne neue Homepage! Bin auf weitere Infos gespannt.
    Danke an Christoph, Martin, Ernst und Peter

© Chor maso maso e.V.